Hans Hutter

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Steuerrecht

Seit seinem Einstieg in die Steuerkanzlei seines Vaters Gottfried Hutter im Jahr 1978 ist Rechtsanwalt Hans Hutter nahezu ausschließlich im Bereich des Steuerrechts, sowie den angrenzenden Rechtsgebieten tätig. Im Jahr 1981 wurde ihm der Titel „Fachanwalt für Steuerrecht“ verliehen. Seine langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz als Fachanwalt für Steuerrecht garantieren Ihnen eine optimale Betreuung in sämtlichen steuerlichen Fragestellungen.

Ein weiter Interessenschwerpunkt von RA Hans Hutter liegt im Bereich des Vereinsrechts. Zahlreiche Fortbildungen und namhafte Mandate in diesem Bereich führten dazu, dass er sich umfassende Kenntnisse in diesem Rechtsgebiet aneignen konnte.

Seit Anfang 2012 führt Rechtsanwalt Hans Hutter zusammen mit seiner Tochter Steuerberaterin und Rechtsanwältin Stefanie Hutter die Steuer- & Anwaltskanzlei Hutter in Straubing.